Liebe Eltern und Interessierte,
wir freuen uns sehr über Einträge in unser Gästebuch. Bitte beachtet, dass ihr aus Datenschutzgründen nicht eure vollständigen Namen nennen solltet. Unser Gästebuch könnt ihr mit einem Fantasienamen auch anonym nutzen.
Alte Beiträge aus unserem Gästebuch werden hin und wieder gelöscht.
Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Klepzig schrieb am 19. Februar 2020 um 13:50
Liebes Team des Kindergarten am Wald,
schweren Herzens müssen wir den Kindergarten-Platz unserer Tochter zum August 2020 kündigen, da wir dann in eine andere Stadt ziehen und unsere Kinder in einem neuen Kindergarten betreuen lassen werden.
Seit der Eingewöhnung im Juli/August 2016 wurde unsere Tochter in Ihrem Kindergarten liebevoll und fordernd betreut. Wir waren stehts begeistert, wie zugewandt die Erzieher unser Kind aufgenommen haben. Bei Problemen konnten wir uns immer an die betreffenden Erzieher wenden und fanden ein offenes Ohr und Interesse, die Probleme in Zusammenarbeit mit uns zu lösen. Das Team arbeitet sehr harmonisch miteinander, so dass eine Vertretung in einer der Gruppen für die Kinder gar nichts Ungewöhnliches ist.

Wir sind wirklich froh, dass wir unsere Tochter in Ihrem Kindergarten betreuen lassen konnten und haben uns auch gern in die verschiedenen Aktivitäten, die Sie neben dem regulären Kindergarten-Alltag noch anbieten, eingebracht, sei es beim Wandern, beim Straßenfest oder in Glanzrollen beim Elterntheater.
Wir wünschen Ihrer Einrichtung alles Gute!
Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit in den vergangenen 4 Jahren.
Familie Klepzig