Wir wünschen uns:

• Offenheit und Motivation und den Willen, selbst zum Gelingen von Höhepunkten beizutragen.
  • Dass Sie Ihren Einsatz nicht als lästige Pflicht empfinden, sondern darin eine Chances sehen.

Ideeller Aspekt:

• Neben dem eher finanziell ausgerichteten Aspekten bringt unser aktiv werden in der Elterninitiative auch noch einen ideellen Wert mit sich, der nicht unterschätzt werden darf:
    Wir schaffen etwas gemeinsam!
  • Wir zeigen Interesse für das Umfeld unserer Kinder, indem sie einen großen Teil ihrer Zeit verbringen.

Wir knüpfen untereinander vielfältige Kontakte. Dies alles vermitteln wir   letztendlich auch unseren Kindern, die sich natürlicherweise an ihren Eltern orientieren. Auch sie sammeln hierbei wertvolle Erfahrungen für jetzt und ihr späteres Leben.

Wir können durch unser Engagement auch die Kindergartenzeit unserer Kinder aktiv miterleben und zum Teil mitgestalten.

Das Formular für die Mitgliedschaft in unserem Verein stellen wir hier für Sie bereit.