Liebe Eltern und Interessierte,
wir freuen uns sehr über Einträge in unser Gästebuch. Bitte beachtet, dass ihr aus Datenschutzgründen nicht eure vollständigen Namen nennen solltet. Unser Gästebuch könnt ihr mit einem Fantasienamen auch anonym nutzen.
Alte Beiträge aus unserem Gästebuch werden hin und wieder gelöscht.
Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Koch schrieb am 22. September 2019 um 19:33
Hallo liebes Team vom Kindergarten "Am Wald"!

6 Monate sind wir schon in Texas und nun ist der Moment gekommen, an dem wir euch ein riesen "DANKE" auf dieser Seite dalassen möchten. Danke, für die schöne Zeit, Danke für eure tolle Arbeit jeden Tag! Yuna und auch Finn hatten eine super Zeit bei euch und wir würden immer wieder den Kindergarten am Wald für unsere Kinder wählen. Jetzt, durch den kulturellen Unterschied, wissen wir eure tägliche Arbeit noch mehr zu schätzen. Waldbesuche, Sommerfeste, Märchenaufführungen, nur eine kleine Auswahl von dem was Ihr immer so auf die Beine stellt. Bleibt wie Ihr seid, wir werden die Zeit bei euch nie vergessen. Wenn wir auf Deutschlandbesuch sind, werden wir euch ganz sicher besuchen kommen!

Ganz liebe Grüße an Helge und Maria, wir denken ganz oft an euch! Und Yuna liebt es in ihrem Portfolio in Erinnerungen zu schwelgen!

Viele liebe Grüße von Yuna, Finn, Elias und Stephanie Koch