Gästebuch

Liebe Eltern und Interessierte,
wir freuen uns sehr über Einträge in unser Gästebuch. Bitte beachtet, dass ihr aus Datenschutzgründen nicht eure vollständigen Namen nennen solltet. Unser Gästebuch könnt ihr mit einem Fantasienamen auch anonym nutzen.
Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine Scholz schrieb am 12. Februar 2018 um 15:12:
Eine schöne Kindergartenzeit

Auch wir wollen uns mal kurz melden und liebe Worte hinterlassen.

Wir sind 2015 nach Gera gezogen und hatten das Glück einen der begehrten Plätze im Kindergarten am Wald zu bekommen 🙂 !
Und wir sind noch immer glücklich für unsere Maus eine so tolle Einrichtung für die erforderlichen Betreuungszeiten gefunden zu haben. Die individuellen Bedürfnisse der Kinder haben einen hohen Stellenwert und auch für die Sorgen und Nöte der Eltern hat man ein offenes Ohr.

Leider haben wir nur noch 1,5 Jahre Kindergartenzeit vor uns, da dann die Schule ruft. Aber bis dahin genießen wir noch viele schöne Ausflüge und gemeinsame Stunden mit und in "unserer" Kita