Gästebuch

Liebe Eltern und Interessierte,
wir freuen uns sehr über Einträge in unser Gästebuch. Bitte beachtet, dass ihr aus Datenschutzgründen nicht eure vollständigen Namen nennen solltet. Unser Gästebuch könnt ihr mit einem Fantasienamen auch anonym nutzen.
Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Berthold Lerm schrieb am 26. Juni 2017 um 15:39:
Einfach nur immer wieder der beste Kindergarten!
Da ich gerade auf der Homepage unterwegs bin, möchte ich die Gelegenheit eeendlich einmal nutzen, den wohlverdienten positiven Gästebucheintrag vorzunehmen!

Ich mache es kurz: Wir sind immer wieder froh darüber, dass unsere Kinder im Kindergarten am Wald untergebracht sind! Für uns gibt es keinen besseren Kindergarten! Es tut so gut zu wissen, dass das Wichtigeste, was man hat, in guten Händen ist, wenn man selbst nicht betreut.

Es rollt schon jetzt fast die erste Träne, wenn ich daran denke, dass Max nächstes Jahr in die Schule geht und vom Kindergarten Abschied nehmen muss:)! Wirklich eine tolle Zeit bei euch!

Viele Grüße

Die Mama von Max und Lola