Liebe Eltern und Interessierte,
wir freuen uns sehr über Einträge in unser Gästebuch. Bitte beachtet, dass ihr aus Datenschutzgründen nicht eure vollständigen Namen nennen solltet. Unser Gästebuch könnt ihr mit einem Fantasienamen auch anonym nutzen.
Alte Beiträge aus unserem Gästebuch werden hin und wieder gelöscht.
Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Schilling schrieb am 8. Dezember 2019 um 9:32
Liebe Frau Brehme-Schmidt und das gesamte Team des Kindergartens „Am Wald“!

Vergangenen Donnerstag am 5.12.2019 war es wieder soweit! Das Weihnachtssingen der Kinder, der Lampionumzug, das Rostern und Glühwein trinken bei Euch. Liv und ich haben uns riesig gefreut, alle wiederzusehen! Unsere Tochter hat manchmal Sehnsucht nach ihrem Kindergarten, nach Nora, Christina, Maria, Silke und all die anderen Erzieherinnen und Erzieher, mit denen sie aufgewachsen ist. Jeder kennt Jeden, unschlagbar schön in diesem kleinen, wundervoll gelegenen Kindergarten! Als Schülerin der 2. Klasse profitiert sie immer noch sehr von den ersten behüteten Jahren ihres Lebens bei Euch, DANKE dafür!
Sie fragt auch manchmal, ob sie die Kinder ihres Kindergartens wiedersehen könne, deshalb sind die jährlichen Treffen zum Lampionumzug in der Nikolauswoche Spitze!!
Im Frühjahr besuchen wir euch wieder im großen Garten hinterm Haus, damit Liv all ihre bekannten Spielgeräte, das Trampolin, die Riesenrutsche, diverse Schaukeln mal wieder ausprobieren kann 😄.

Eine besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest 🎁🎄und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles, glückliches Jahr 2020 für alle großen und kleinen „Bewohner“ des Kindergartens „Am Wald“ wünscht Familie Schilling!

PS: Ganz herzliche Grüße an Finn nach Texas von Liv...