Gästebuch

Liebe Eltern und Interessierte,
wir freuen uns sehr über Einträge in unser Gästebuch. Bitte beachtet, dass ihr aus Datenschutzgründen nicht eure vollständigen Namen nennen solltet. Unser Gästebuch könnt ihr mit einem Fantasienamen auch anonym nutzen.
Alte Beiträge aus unserem Gästebuch werden hin und wieder gelöscht.
Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Birgit Kremer-Masuhr schrieb am 6. September 2023 um 13:23
Liebes Kita am Wald Team,
vielen Dank für die schönen Jahre, die unsere Tochter Tilda hier verbracht hat, aufregende neue Sachen gelernt hat und erste Freundschaften schließen konnte. Viele Grüße Familie Kremer-Masuhr
Familie Bayer schrieb am 9. April 2023 um 23:01
Liebes Team, vielen Dank für eure tolle Arbeit und Hingabe für die Kidz. Unser Moritz hat sich bei euch pudelwohl gefühlt. Wir wären gern bei euch geblieben. Aber auch bei uns gab es den Ortswechsel und so bleibt uns die gute Erinnerung:-). Liebe Grüße
Sabrina schrieb am 16. März 2022 um 9:06
Liebes Kita am Wald Team,

wir hatten die letzten 1,5 Jahre das Vergnügen unsere Tochter in eurer Kita betreuen zu lassen. Sie hat sich immer sehr wohl gefühlt und ohne Wohnortwechsel hätten wir euch wohl auch nie „verlassen“.
Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und offene Kommunikation v.a. An die Erzieher:innen der Rotkappen, aber auch an Frau Brehme-Schmidt als Leiterin. Allen anderen Kindern können wir nur ganz viel Spaß wünschen! VG
Kröning schrieb am 2. Dezember 2021 um 13:30
Wir sind erst seit kurzer Zeit in eurem Kindgarten und wir fühlen uns sowas von pudelwohl. Es ist alles so freundlich, familiär und die Nähe zum Wald ist einfach fantastisch. Wir sind gespannt auf die vielen KITA Jahre und können glaube ich schon jetzt sagen , dass wir eine gute Entscheidung mit dieser KITA getroffen haben . Unser Kind hat sich von von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde mit offenen, warmen Herzen ❤ von den Erziehern +Kindern empfangen.
Peter Bach jr. schrieb am 19. April 2021 um 16:22
Hallo Kiga-am-Wald-Mitarbeiter,

was für eine schöne Homepage und was für ein sympathisches Team 😉

Liebe Grüße
Renate und Peter
Familie Lerm/Berthold schrieb am 1. April 2021 um 12:26
Liebes Team vom Kindergarten am Wald,
ich mach es bei Kind Nummer 2 bei euch kurz: Ihr wart, seid und bleibt immer wunderbar!!! Es gibt so viele positive Erinnerungen mit Max und Lola bei euch - es gab nie Zweifel, dass ihr einfach der beste Kindergarten für uns seid! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir einen von euch wiedersehen. Es fühlt sich jedes Mal so an, als ob man nie weg war. Das Erzieherteam und die Leitung machen einen tollen Job, unsere Kinder sind immer sehr gern zu euch gekommen und wir behalten die Zeit im Kindergarten am Wald ganz, ganz fest in unseren Herzen. Wir sind sehr dankbar, dass wir bei euch sein durften! Weiter so und ein ganz lieber Ostergruß an alle im Team!
Andi schrieb am 22. März 2021 um 13:32
Ein herzliches Hallo an den Kindergarten am Wald. Toller Internetauftritt, ich bin begeistert. Haltet durch in dieser turbulenten Zeit, Ihr seid besonders wichtig für alle Eltern. Von mir herzlichen Dank an das ganze KiGa Team. Bleibt gesund.
Familie Klepzig schrieb am 19. Februar 2020 um 13:50
Liebes Team des Kindergarten am Wald,
schweren Herzens müssen wir den Kindergarten-Platz unserer Tochter zum August 2020 kündigen, da wir dann in eine andere Stadt ziehen und unsere Kinder in einem neuen Kindergarten betreuen lassen werden.
Seit der Eingewöhnung im Juli/August 2016 wurde unsere Tochter in Ihrem Kindergarten liebevoll und fordernd betreut. Wir waren stehts begeistert, wie zugewandt die Erzieher unser Kind aufgenommen haben. Bei Problemen konnten wir uns immer an die betreffenden Erzieher wenden und fanden ein offenes Ohr und Interesse, die Probleme in Zusammenarbeit mit uns zu lösen. Das Team arbeitet sehr harmonisch miteinander, so dass eine Vertretung in einer der Gruppen für die Kinder gar nichts Ungewöhnliches ist.

Wir sind wirklich froh, dass wir unsere Tochter in Ihrem Kindergarten betreuen lassen konnten und haben uns auch gern in die verschiedenen Aktivitäten, die Sie neben dem regulären Kindergarten-Alltag noch anbieten, eingebracht, sei es beim Wandern, beim Straßenfest oder in Glanzrollen beim Elterntheater.
Wir wünschen Ihrer Einrichtung alles Gute!
Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit in den vergangenen 4 Jahren.
Familie Klepzig
Familie Schilling schrieb am 8. Dezember 2019 um 9:32
Liebe Frau Brehme-Schmidt und das gesamte Team des Kindergartens „Am Wald“!

Vergangenen Donnerstag am 5.12.2019 war es wieder soweit! Das Weihnachtssingen der Kinder, der Lampionumzug, das Rostern und Glühwein trinken bei Euch. Liv und ich haben uns riesig gefreut, alle wiederzusehen! Unsere Tochter hat manchmal Sehnsucht nach ihrem Kindergarten, nach Nora, Christina, Maria, Silke und all die anderen Erzieherinnen und Erzieher, mit denen sie aufgewachsen ist. Jeder kennt Jeden, unschlagbar schön in diesem kleinen, wundervoll gelegenen Kindergarten! Als Schülerin der 2. Klasse profitiert sie immer noch sehr von den ersten behüteten Jahren ihres Lebens bei Euch, DANKE dafür!
Sie fragt auch manchmal, ob sie die Kinder ihres Kindergartens wiedersehen könne, deshalb sind die jährlichen Treffen zum Lampionumzug in der Nikolauswoche Spitze!!
Im Frühjahr besuchen wir euch wieder im großen Garten hinterm Haus, damit Liv all ihre bekannten Spielgeräte, das Trampolin, die Riesenrutsche, diverse Schaukeln mal wieder ausprobieren kann 😄.

Eine besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest 🎁🎄und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles, glückliches Jahr 2020 für alle großen und kleinen „Bewohner“ des Kindergartens „Am Wald“ wünscht Familie Schilling!

PS: Ganz herzliche Grüße an Finn nach Texas von Liv...
Familie Koch schrieb am 22. September 2019 um 19:33
Hallo liebes Team vom Kindergarten "Am Wald"!

6 Monate sind wir schon in Texas und nun ist der Moment gekommen, an dem wir euch ein riesen "DANKE" auf dieser Seite dalassen möchten. Danke, für die schöne Zeit, Danke für eure tolle Arbeit jeden Tag! Yuna und auch Finn hatten eine super Zeit bei euch und wir würden immer wieder den Kindergarten am Wald für unsere Kinder wählen. Jetzt, durch den kulturellen Unterschied, wissen wir eure tägliche Arbeit noch mehr zu schätzen. Waldbesuche, Sommerfeste, Märchenaufführungen, nur eine kleine Auswahl von dem was Ihr immer so auf die Beine stellt. Bleibt wie Ihr seid, wir werden die Zeit bei euch nie vergessen. Wenn wir auf Deutschlandbesuch sind, werden wir euch ganz sicher besuchen kommen!

Ganz liebe Grüße an Helge und Maria, wir denken ganz oft an euch! Und Yuna liebt es in ihrem Portfolio in Erinnerungen zu schwelgen!

Viele liebe Grüße von Yuna, Finn, Elias und Stephanie Koch